Unsere Referenzen

Kundenstimmen, die fröhlich stimmen:

Udo Unger
Udo Unger
2024-02-08
Die M. Klapproth GmbH ist ein fachlich versierter und sehr zuverlässiger Anbieter. Einbau einer neuen Heizungsanlage im Altbau bei uns in weniger als 1,5 Tagen. Versierte Einweisung, hohe Disziplin in Bezug auf Termine und Absprachen, klare Kommunikation, flexibel und professionell bei individuellen Lösungsfindungen, freundliches Miteinander. Klare Empfehlung!
Christopher Fahlbusch
Christopher Fahlbusch
2023-07-31
Wir können die Firma Klapproth uneingeschränkt weiterempfehlen. Die jährlichen Wartungsarbeiten an unserer Heizung wurden immer professionell und pünktlich durchgeführt. Der Kontakt mit der Firma Klapproth ist immer super freundlich und zuverlässig! Vor einigen Wochen mussten wir das erste Mal den Notdienst in Anspruch nehmen - für die Leckage hat der freundliche Monteur innerhalb kürzester Zeit eine Lösung gefunden und uns somit sehr geholfen. Service und Leistung 1A!
Frederike Fengler
Frederike Fengler
2023-07-14
Qualitativ hochwertige Arbeit, sehr freundlicher und kompetenter Service seit Tag 1. Die Firma Klapproth hat bei uns in der fitbox vor einigen Jahren die Sanitäranlagen ausgestattet, die bis heute trotz starker Nutzung jeglicher Belastung standhalten! Abgesprochene Termine werden nicht nur zugesagt, sondern auch eingehalten. Alles tip top!
Ikke 64
Ikke 64
2023-07-13
Sehr netter Kontakt. Schneller Kostenvorschlag und bereits 5 Tage später neue Heizung eingebaut. Preise im guten Mittelmaß.
UB HPI
UB HPI
2023-06-07
Ich habe die Firma Klapproth zunächst für meine privaten Objekte angefragt und habe mittlerweile viele Projekte erfolgreich durchführen lassen: ua. Badsanierung und Heizungseinbauten. Dabei wurde immer auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und gemeinsam auch nach preiswerten und dennoch guten Lösungen gesucht. Mittlerweile arbeite ich auch in der professionellen Hausverwaltung mit der Firma Klapproth zusammen und bin von der Leistungsfähigkeit und Professionalität auch bei schwierigen Aufgaben überzeugt. Trotzdem kann man auch sehr gut miteinander persönlich reden und Lösungen finden. Ich finde: so geht klassisches Handwerk mit persönlichem Engagement für die Kunden heute!
Karina Osterhoff
Karina Osterhoff
2023-06-07
Die Kulturetage in Oldenurg arbeitet seit Jahrzehnten mit der Max Klapproth GmbH zusammen. Sie ist Dienstleister bei jeder Angelegenheit rundum Sanitär- und Heizungsanlagen in unserem Haus. Egal um welche Art Einsatz es sich bei uns handelt, die Arbeiten sind einwandfrei und versprechen eine super Qualität. Der Kontakt zu den handelnden Menschen ist immer freundlich, hilfsbereit, werzschätzend und zugewandt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und macht Freude. Wir freuen uns auf eine hoffentlich weitere jahrelange Zusammenarbeit.
Sandie Ha
Sandie Ha
2023-05-26
Ich habe mir von Firma Klapproth eine neue Heizung einbauen lassen. Es hat alles super geklappt. Die Monteure waren pünktlich, wie angesprochen, da und haben die Arbeiten zügig und einwandfrei erledigt. Gerne jederzeit wieder.
Markus T
Markus T
2023-05-25
Super freundliches und hilfsbereites Team, sowie schnelle Abwicklung.

Waren wir für Sie tätig?

Wir freuen uns über Feedback!

Wenn Sie zufrieden mit uns und unserer Arbeit waren, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine positive Bewertung bei Google hinterlassen! 

Großbaustellen

Syke

Neubau einer Stadtresidenz mit 77 Pflegeplätzen

Sudweyhe

Neubau einer Seniorenresidenz mit 68 Einzelzimmern, 17 Pflegesuiten und 12 Wohneinheiten

Wir waren hier

Unsere Einsatzorte

...und viele mehr!

Oldenburg

Bremen

Hamburg

Heiligenhafen

Cuxhaven

Braunschweig

Magdeburg

Berlin

Kaltenkirchen

Weisweiler

Göttingen

Bad Harzburg

Hannover

Dortmund

Köln

Essen